14. Januar 2013

Ein "neues Jahr" hat begonnen und einige Änderungen im persönlichen Umfeld haben dazu geführt das die Zeit doch recht knapp wurde und wir uns recht wenig mit der Aktualisierung der Website beschäftigen konnten. Unser URAL wurde im Jahr 2012 einige Male bei Treffen präsentiert auch wenn die Entwicklung der Spritpreise ein Hindernis für weite Touren darstellt.

An der Website wollen wir weitere Inhalte einpflegen (ist teilweise schon einiges dazugekommen) und noch mehr Informationen zum URAL mit anderen Interessierten & Besitzern teilen. Auch im dazugehörigen Technikforum gibt es nun schon einen recht regen Erfahrungsaustausch und über den kurzen Draht wird natürlich auch Rücksprache bei technischen Problemen gehalten. Hoffen wir, das sich noch viele Fahrzeuge erhalten lassen...

Auf ein gesundes und glücklichen neues Jahr - mit schönen Ausfahrten und spannenden Treffen! :-)