17. Dezember 2011

Alles auf Anfang...

Besser könnte man das ganze nicht Beschreiben, denn als kleines Jubiläum gibt es eine "neue" Website mit noch mehr Inhalten, noch mehr Informationen und wir möchten euch in Zukunft auch noch mehr mit aktuellen Neuigkeiten von uns und unserem Hobby versorgen. Vor ziemlich genau 5 Jahren mit dem erwerb des URAL haben wir die Website ins Leben gerufen um mit anderen URAL-Besitzern in Kontakt zu kommen. Als kleines Fazit kann man sagen, das sich diese Seite etabliert hat und wir, auch durch die Website, viele Kontakte knüpfen konnten. In den Jahren erreichten uns sogar Anfragen aus Spanien, den USA und CZ... Wenn man dann mit anderen Leuten ins Gespräch kommt, merkt man schnell das die Website schon ziemlich bekannt ist. Nun ist es aber an der Zeit neue Wege zu gehen und dazu bedurfte es doch einiger Sachen die mit der alten Struktur nicht möglich sind.
Deshalb wurde die Website von der technischen Seite komplett umgestellt und wir hoffen damit allen Interessierten noch mehr Interessante Sachen über und um den Ural anbieten zu können.

Weiterhin hat sich dieses Jahr auch bei uns vieles verändert, wir haben zum einen neue Mitstreiter kennengelernt mit denen wir nach kurzer Zeit schon freundschaftlich verbunden sind. Aber es gab auch ein paar Schattenseiten was das Hobby betrifft aus denen wir ebenso unsere lehren gezogen haben. Wichtig ist uns das man das ganze als Hobby sieht und nicht mit irgendwelchen "tollen Visionen" übers Ziel hinausschießt. Es soll ja schließlich Spaß machen...

17. Dezember 2011Wir werden daher im kommenden Jahr auch weiterhin unterwegs sein, mit unserem "kleinen grünen" und auch auf dem ein oder anderen Treffen aufschlagen. Natürlich sind wir jetzt schon gespannt, wer sich uns anschließt oder dazukommt. Aber auch so werden wir, dank des anderen Einsatzfahrzeugs öfters mal unterwegs sein und uns weiterhin bemühen mit Leuten in Kontakt zu kommen die ihr Hobby ebenso betreiben wie wir das tun.